title image


Smiley kommt es euch auch so vor???
HY!



MAl was anderes:

Kommt es Euch auch so vor, dass die Spiele, die ihr vor so 10 Jahren (Super Mario World, Donkey Kong World, usw..) gespielt habt, mehr "gefesselt" haben, als die heutigen Spiele??

Ich meine, früher hat man für so ein Spiel, wie Super Mario World oder Donkey Kong... über nen Monat gebraucht (bei NORMALEN Spielzeiten, jetzt nicht 8 Stunden am Tag), um die durchzuspielen. Bei einigen Spielen heutzutage ist man in sechs Stunden fertig. Das vermisse ich heutzutage schon ein bisschen. Was nützt die dollste Grafik oder der beste Soundtrack, wenn der Spielspass nur 6 Stunden hält. Früher konnte man mit einem 10-Pixel-Männchen mehr und länger Spielspass haben, als wie mit einem heutigen Polygon-Typ.



BTW: Ich zock gerade über einem NES-Emulator auf der PS2 alte NES-Spiele. Bin gerade am Zelda 1/2 zocken. Zwar billige Grafik im Vergleich zu Heute, aber super Spielspass.



Das wollte ich jetzt mal loswerden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: