title image


Smiley Re: Gitarre spielen lernen
Ich frage mich (wie hugo2004) auch, ob du schonmal eine Gitarre in der Hand hattest... Allein die Tatsache, dass du nicht weißt, wie man Gitarren-Saite schreibt, spricht dafür, dass du nicht wirklich Ahnung von der Materie hast.



Ich bleibe bei meiner (auf Erfahrung basierenden) Meinung: Kauf dir eine günstige klassische Gitarre, um überhauptmal zu testen, ob du Lust/Ausdauer hast das wirklich auszubauen. Es wäre sehr ärgerlich jetzt einen Haufen Geld zu investieren und dann nach nem Jahr festzustellen: Also das ist mir doch zu viel Zeitaufwand.

Und üben kann man mit der günstigen genauso.



Mein Bruder spielt jetzt seit 9 Jahren Gitarre (bis jetzt nur klassische 6-Saiten Gitarre) und es ist keineswegs "Geklimper". Ob es einem dann auch gefällt, ist eine Frage des Geschmacks.
____________________________________
 www.u-turn-sound.de 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: