title image


Smiley Re: kann ich mit getElementsByTagName auch struts-Tags manipulieren?
Hi,



> wird serverseitig ausgeführt.



ehrlich? Wie hast Du es geschafft, innerhalb eines Struts-Frameworks noch serverseitiges JavaScript einzusetzen?



> Das heisst, ich kann so drauf zugreifen?



Ich habe keine Ahnung, weil ich mir die Architektur nicht vorstellen kann. Ob ein solcher Zugriff möglich ist hängt davon ab, ob die JavaScript-Verarbeitung vor der Ausführung der Struts-Mechanik stattfindet, ob die JSP-Seiten in einen DOM-Baum umgewandelt werden usw. Gerade letzteres kann ich mir kaum vorstellen, da JSP mit all seinen Varianten nicht zwingend well-formed ist.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: