title image


Smiley Re: Beurteilung eines Gebrauchten (Preis) und RAM-Problem
Hab ein wenig Respekt davor, das BIOS zu flashen, bevor er nicht wieder - dann halt mit weniger RAM - normal bootet. Hab die Batterie lang genug entfernt. Danach hat er gemeint, man sollte die CPU-Geschwindigkeit einstellen (die konkrete Einstellung dafür war aber nicht zu finden.) Also wieder die vorher notierten Einstellungen gestellt. Aber er bleibt wieder an "VERYFYING..." hängen. Ich versteh das nicht. Bis auf den vorsichtigen Austausch der Riegel zum Testen wurd nix gemacht. Die Riegel sind iO. Und es wurde sonst nichts angefasst oder beschädigt.

Bringt es was hierfür das BIOS "upzudaten"?



Dankbar für alles was mich noch weiterbringt!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: