title image


Smiley Re: Austritt aus Kirche um Kirchensteuer zu sparen unmoralisch?
Mooooment! Das wird sie nicht - oder glaubst du, das einzig wichtige in einer guten Eltern-Kind-Beziehung ist Religion???? Ich habe kein Problem damit, wenn jemand gläubig ist, egal, welcher Religion er angehört! Und unterstellen lasse ich mir bestimmt nichts, unser Kind wird im Gegensatz zu vielen anderen behütet aufwachsen, es wird nicht in einer Großstadt zur Schule gehen müssen, sondern in einer Umgebung leben, die Menschen vernünftig und nett miteinander umgehen und nicht ignorant sind - sowas ist für mich wesentlich wichtiger als Religion!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: