title image


Smiley Re: Tutorial für Photoshop....tja, die Online Hilfe!
Ich kenne den Unterschied zwischen Tutorial und Hilfe auch. Die Hilfe wird genommen, wenn man ein bestimmtes Problem hat, das man lösen möchte. Ich habe aber kein solches Problem zu dem ich Hilfe brauche, sondern suche ein Tutorial, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie Photoshop funktioniert und was es für grundlegende Funktionen gibt. Ich habe in der Hilfe geguckt, dort ist halt alles nach den einzelnen Funktionen geordnet, aber davon gibt es so viele, dass ich ein "richtiges" Tutorial für sinnvoller halte, weil da alles geordnet ist und nichts aufgelistet wird, was eh nur der absolute Profi braucht.

JojO
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

A. Einstein

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.

A. Einstein


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: