title image


Smiley Re: Übersichtliche Alternative zu var_dump() gesucht
Also bei mir fehlen bei beiden vorallem die Zeilenumbrüche. Es wird alles hintereinander weg geschrieben, auch im HTML-Quelltext. Ein pre bringt da also nichts. Darauf bezog ich mich vorallem wegen der Unübersichtlichkeit.

Wieso hast du das dann nicht von Anfang an geschrieben?????



PHP wirft bei den Funktionen UNIX-Zeilenumbrüche aus. Ich schätze mal, dass dein Editor damit nicht umgehen kann (was mittlerweile wirklich selten und ein Armutszeugnis für deinen Editor ist :)) Welchen benutzt du?
Meine kleine private Homepage: www.cerdmann.com (optimiert für HTML-darstellende Browser, also nicht IE (bis 6)) :)
Auf keinen Fall besuchen!! Die ist privat!! Und gehört mir!!! Mir allein!!! Und auch auf keinen Fall ins Gästebuch schreiben!!

DAS Kart-Browser-Game:
www.gummigeruch.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: