title image


Smiley Re: es sind immer die anderen....
Das Problem mit die Schnarchibald ist, das du auf den Low Level arbeitest. Du machst wirkliche Fehler und erzählst gelegentlich richtig Unsinn. Als Ausgleich geilst du dich aber an Flüchtigkeitsfehlern anderer auf die sowas von Unwichtig sind, daß sie keinen interessieren. Da wird ein vergessenes Komma dazu genutzt um aus etwas was alle richtig verstanden haben so zu verdrehen, daß es wie ein Fehler aussieht. Als Beispiel kann ich dich an die PFW und deine Behauptung erinnern, daß PFWs Dateien beim Laden aus dem Internet auf schädlingsgehalt überprüfen. Jeder wüßte bei dem Satz, daß PFWs keine Dateien wie Virenscanner auf Viren oder Schädlingscode überprüfen. Deshalb hat auch keiner weidersprochen. Bis auf dich. Denn du hast PFWs auf die unterste Ebene zerlegt und einen Paketfilter draus gemacht. Und weil dabei einige Informationen aus dem Paket gelesen werden müssen, war es für dich der Beweis, daß ich was falsches behauptet habe. Das ich aber was anderes gemeint habe und alle Leute bis auf dich wußten was ich meine, hat dich nicht interessiert. Du hast bewiesen, daß eine PFW die Pakete (für dich Dateien) anlesen muß, also hat es dich nicht interessiert was für einen Sinn das ganze hatte. Du warst glücklich, daß du einen Satz so verdrehen konntest, daß es anders klang als es gemeint war. Sorry, aber sowas wie dich kann man doch nicht ernst nehmen.



Und um letztendlich zu zeigen, daß du wirkliche Probleme hast sei gesagt, daß wir so um die drei Monate nichts miteinander zu tun hatten. Aber kaum siehst du eine Möglichkeit mir was vorzuwerfen, schon riskierst du den schönsten Krach. Warum? Weil es dir egal ist. Du bist immer noch sauer drüber, daß ich dein Super-Script für Unsinn halte, wo du es für genialen Schutz hällst. Du bist so richtig sauer, daß du es nicht mehr so offen und direkt wie früher empfehen kannst, denn inzwischen haben auch die anderen Schwächen entdeckt. Und deshalb bist du so nachtragend. Was sollst.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: