title image


Smiley Bericht: if me!Textfeld1 = "A" Then ... FontBold ???
Liebe Leut'

ich steh auf dem Schlauch, weil folgender Code mit Laufzeitfehler 2455 (..unzulässiger Verweis auf Report-Eigenschaft...) quittiert wird

und mir keine passende Lösung einfällt:





Private Sub Detail1_Format(Cancel As Integer, FormatCount As Integer)

If Me!Textfeld1 = "A" Then



Me.Textfeld1.Report.FontBold = True



End If



End Sub





erreichen will ich, daß je nach Inhalt das Textfeld (ganzer Datensatz wäre auch o.K.) im Bericht fett erscheint. Die Bedingung wird akzeptiert, aber dann hängt's

Wer weiß Rat ?

Ernst
Gruss Ernst ---------------------------------------------------------------------------------- WIN XP prof, Office XP, Visual Studio (.net) 2002 + 2005

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: