title image


Smiley Re: Ah, das Argument kenne ich von irgend woher
Jetzt weiss ich immer noch nicht warum alle eine Sicherungskopie machen wollen ...Dann lies doch mal die vielen Antworten auf dein Posting. Außerdem sollte der Begriff "Sicherheitskopie" selbsterklärend sein. Oder möchtest du dafür eine Erläuterung?

... und sich illegal Musik aus dem Internet downloaden wollen ohne den Musiker dafür zu bezahlen.Das ist ein anderes Thema und hat nichts mit der privaten Sicherheitskopie zu tun. Also wirf das nicht in einen Topf.



Und die Erwähnung von Neonazis, Konzentrationslagern und Beleidigung von Campinos Großvater zeigt nun endlich deutlich, wes Geistes Kind du bist und dass Argumentation offenbar von vornherein nicht deine Absicht bei diesem Posting war.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: