title image


Smiley Ob von dir beabsichtigt oder nicht, ...
... du kommst ganz schön arrogant rüber. Nur weil du keinen Grund hast oder die Gründe anderer nicht einsiehst, heißt das nicht, dass es keine berechtigten Gründe gibt. Außerdem geht es darum, dass die Legalität von Kopien eingeschränkt wird, nicht darum, ob Strafen für illegal Handelnde berechtigt sind oder nicht: Die private Sicherheitskopie war bisher erlaubt und das soll sich ändern. Die Gründe dafür sind imho mehr als fragwürdig.


MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: