title image


Smiley Re: Alsaka Kühlschrank geht nicht mehr
Ok,

danke für Deine schnelle Hilfe. Ich habe bei meinem ersten Post den Namem des KS falsch geschrieben. Es handelt sich um einen Kühlschrank von der Firma "Alaska" Typ: "3100 C". Außerdem ist er FCKW-frei und auf der Rückseite steht groß: "Schäumung aus Zyklopentan". Was auch immer das heißen mag :)





Ich hatte den KS jetzt noch mal zwei Tage ausgeschaltet stehen gelassen. Habe ihn heute vor etwa einer Stunde wieder angestellt.



-Beim Anschalten hat er nicht gerappelt!

-Der Kompressor auf der Rückseite brummt (es ist so ein ganz normales "Kühlschrankgeräusch")

-Am schwarzen Gitter an der Rückseite ist auch kein Zischen oder Gurgeln zu hören!



Es ist echt sehr merkwürdig, denn das seperate Eisfach unten funktioniert bestens!!

Aber im oberen Kühlfach kommt kein bißchen Kälte an!



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: