title image


Smiley Re: Serious Sam II und AMD
Da ich einen Pentium besitze kann ich ich dem nur teilweise zustimmen ein Pentium wie ich ihn besitze 2,8 GHZ mit 1GB ram und ner ATI 9800 Pro taugt sehr wohl zum spielen Der AMD ist dem Gleichzusetzen wenn nicht sogar schneller allerdings kommt es nicht immer auf den Prozessor sondern eher auch auf die Grafikkarte an!! Was nützen die schnellsten Prozessoren wenn die Karte nichts taugt!! Den einzigen Vorteil den ein P4 bietet ist das er mehr dinge auf einmal machen kann ohne gleich in die Knie zu gehen!

ein P4 ist eher was für leute die neben dem Brennen noch ein wenig zocken wollen! Ein P4 ist außerdem um einiges Teurer wobei mein nächster Prozessor auch wieder ein AMD werden wird denn 560€ sind auch mr ein wenig zu teuer!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: