title image


Smiley OT - Metadiskussion
>Warum das so ist, ob sich das ändern lässt,

Wenn ich richtig aufgepasst habe, stand das schon in einem früheren Posting. Vielleicht hatte psiramo auch einfach vorausgesetzt, dass du den Text, den du selbst verlinkst auch gelesen hast, und wollte deine Intelligenz nicht beleidigen?



>und erleben wie sehr aufgepasst wird:

Du solltest froh sein, dass jemand deine Beiträge liest und dir helfen möchte.



Eigentlich sind solche Metadiskussionen ja absolut sinnlos, aber da du nun schon der zweite bist, der sich darüber beschwert, dass er in einem Forum, dass auf der freiwilligen und unbezahlten Arbeit der Helfenden beruht, nicht auf Anhieb eine perfekte Lösung vorgesetzt bekommt, ist mir doch etwas der Hut hochgegangen. Vielleicht solltest du deine Anspruchshaltung überdenken und vielleicht auch einen Gedanken daran verschwenden, ob deine Fragen eventuell nicht genau genug waren.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: