title image


Smiley Re: Thunderbird: bekommt man die zwei "-" vor der Signatur weg?
nein ... will eigentlich nur die zwei Striche und den Zeilenumbruch weghaben. Die Signatur soll dort bleiben wo sie ist.



Ich hab mir nur gedacht, wenn die Mailprogramme die Signatur erkennen wollen, wäre es grundsätzlich sinnvoll diese vom Text (Beispielsweise durch den boundary) technisch zu trennen.

Sie können ja zumindest beim Empfänger trotzdem direkt untereinander in einem Textfeld angezeigt werden. Aber durch so eine technische Trennung würden diese zwei sichtbaren Striche wegfallen.



Naja ... das was ich da zusammenspinne ist halt Wunschtraum. Eine Signatur diser Art ist halt im Aufbau einer Email nicht vorgesehen. So müssen also die Emailprogramme behelfsmäßig den Inhalt der Email interpretieren. schade eigentlich.



lg,

Helmut

Der Verein CHiLLi ist ein junges unabhängiges Wiener Jugend-online-Magazin, das dank ehrenamtlicher Mitarbeiter bestehen kann. Der Verein CHiLLi hat keinerlei finanziellen Nutzen durch diesen Banner.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: