title image


Smiley Re: euch und gleich die nächste Frage(inside bißchen OT)
ich kenne das Angebot ja leider nicht :/



Aber wenn du mit Arcor einen Vertrag hast bei dem Fastpath inklusive ist, müssen sie das auch machen. Möglicherweise ist es natürlich für Arcor ein Verlustgeschäft (da sie wie gesagt Telekomtechnologie nutzen aber selbst dafür auch die Telekompreise zahlen müssen) und sie tun das nur im Sinne der Akquise neuer Kunden.



Problematisch wird es, wenn du daran zweifelst dass du tatsächlich FP hast (durch schlechte Pingzeiten), denn es wird für dich relativ schwer das zu beweisen, denn es gibt ja keine Garantien über bestimmte Pingzeiten.



aber diese Verträge sind ja normalerweise nicht in Stein gemeiselt. Normalerweise kann man sie nach recht kurzer Zeit wieder kündigen. Ich würde es einfach mal machen und schauen wie das Ergebnis ist (aber vorher nach Kündigungsfristen etc schauen)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: