title image


Smiley Das ändert aber nichts daran, ...
... daß ich Wärme die von unten kommt, als unangenehm empfinde.



Ich kann auch nicht mit Socken schlafen oder wenn die Fußsohle durchs paarfuß laufen aufgeschunden und somit heiß ist. Für mich ist der Holzkaminofen optimal. Muß aber jeder so machen wie es ihm am besten paßt.



Generell wird immer das, was verkauft werden soll, als optimal angepriesen. Auf meine Frage an einen Heizungsbauer was er mir zu Pelletskaminöfen mit Wassertasche sagen kann hat er mir eine Stunde einen Vortrag über Erdwärmepumpen gehalten, obwohl ich mehrmals versucht habe wieder zu meinem Pelletsofen zu kommen.



Obwohl er mir mehrmals versichert hat, daß mir als technisch Versiertem ja die Vorteile klar seien und er sich immer freut wenn er mit jemandem Gescheiten darüber reden könne, kann er mich am Allerwertesten lecken und sich seine Wärmepumpen sonstwohin stecken.




Grüße Potato

PS.: Die Verwendung der alten Rechtschreibregeln erfolgt absichtlich, nicht aus Unkenntnis der neuen.
Eventuelle Fehler resultieren jedoch aus Schlampigkeit oder Unkenntnis der alten.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: