title image


Smiley Re: Eine Bodenheizung ...
>>Ich empfinde sie als äußerst unangenehm. Wir haben sie im Büro und ich habe im Sitzen immer die Füße auf den Drehstuhlbeinen oder im untersten Tischfach. Bei wechselhaftem Wetter heizt der Krempel nachts (bei Minusgraden außen) tüchtig auf und gibt die Wärme tagsüber (Bei Plusgraden) an meine untere Körperhälfte ab<<



Das liegt meist an einer viel zu hohen Vorlauftemperatur und an einem falsch platzierten Raumtemperaturregler. Da kann die besten Heizung nichts dafür!



Wenn die Heizung immer schön gleichmäßig mit ner Vorlauftemperatur von ca. 32° vor sich hin läuft gibts da gar keine Probleme.



Ich empfinde es eher als unangenehm wenn auf unserem Fliesen- Natursteinboden die Heizung mal aus ist!



Gruß Sven

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: