title image


Smiley Re: DVD lab und 2 Tonspuren?
Ein Audio-Setup Menü ist eigentlich schnell erstellt, aber wenn man es zum ersten Mal macht, kann es schon etwas kompliziert werden.



Ich handhabe das immer so:



- neues Menü erstellen

- je eine Textzeile für jede Audiospur einfügen

- jede Textzeile per Rechtsklick verlinken (set Audio) mit Return-Funktion zum Haupt- bzw. Filmauswahl-Menü

- optische Verschönerung des Audio-Setup Menüs mit Hintergrund und evtl. Dynamic FX



Alternativ kannst Du auch das dafür vorhandene Plugin verwenden, welches aber 4 Spuren vorsieht; die 2 überflüssigen Einträge macht man einfach unsichtbar (ob dann schon korrekt verlinkt ist, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, einfach prüfen und ggf. selbst verlinken).
Neue Seite 1

Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: