title image


Smiley Re: Windows XP löscht Dateien....
kann mir vorstellen, dass da irgendwelche sicherheitsmerkmale/automatismen oder firewalls laufen, die downloads von bestimmten programmen löschen. aus der entfernung kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

1. hast du antispyware-programme wie ad-aware, spybot, a-squared oder pest patrol?



2. für die fachleute hier im board solltest du mal "hijackthis" (zb unter http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2022) laufen lassen während der vorgänge und das protokoll hier reinstellen, damit wir sehen können, welche anwendungen verdächtig aussehen oder gar viren entdecken.



3.lass auf alle fälle schon mal vorab einen online-virenscan laufen, zb hier:

http://www.kaspersky.com/de/virusscanner

oder

http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: