title image


Smiley Re: Oracle: Sequence benennung
> Nein. Subselects in DDL sind nicht erlaubt



Schade, trotzdem Danke!



> Aber warum willst du denn zur Laufzeit Sequenzen anlegen?



Ich muß einen Exporter schreiben, der Daten aus versch. Tabellen liest und in eine neue Tabelle schreibt. Da aber Seriennummern erzeugt werden brauche ich für jeden Produkt eine Seriennummer, so daß für jedes angelegte Produkt eine Sequence erforderlich wird.



Der Exporter soll nun ein SQL-Script erzeugen, welches später die Daten einfach per SQL-Plus importiert. Zum Exportzeitpunkt, kann ich aber nicht auf die DB zugreifen, in die später importiert werden soll, so daß der Sequence-Name dynamisch sein soll.



Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: