title image


Smiley Re: Meinst Du sowas wie etwa im PHP-Forum?
> So jetzt muß ich mal fragen,was heißt denn PHPForum?



Nun, ganz einfach: Aus Deinem Beitrag ging nicht hervor, was Du mit "ich möchte gerne meine Webseite verlinken lassen hier bei Euch" meintest. In anderen Spotlight-Foren, eben z.B. aber nicht ausschließlich dem PHP-Forum, gibt es nämlich spezielle externe Links, die über der eigentlichen Forenseite erscheinen und z.B. auf von regelmäßigen Teilnehmern erstellten Seiten mit allgemein interessanten Informatiuonen besonders für Forenneulinge verweisen. Solche Links können von mir oder Dir hier nicht eingestellt werden, sondern eben nur vom Webmaster.



Wenn Du hier aber nur einen Link Deiner Seite einfach nur in einem Deiner Beiträge oder Deiner Signatur posten möchtest, dann mach folgendes:



1.) vergewissere dich, dass die Option "HTML-Code im Beitrag ausführen." aktiviert ist

2.) Schreibe folgenden Text in Deinen Beitrag ($URL = Die Adresse Deiner Site, $ANZUKLICKENDER_TEXT = Der Text, den der Benutzer als Hyperlink wahrnimmt und auf den er klickt)



<a href="$URL">$ANZUKLICKENDER_TEXT</a>



so wird z.B. aus



<a href="http://www.google.com">http://www.google.com</a>



der folgende Hyperlink:



http://www.google.com



Alternativ kannst Du auch Puris Linkgenerator verwenden.



Viele Grüße

OHW



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: