title image


Smiley Re: sehe ich ja auch so ....
Hallo Gerti,



ich bin absolut Deiner Meinung. Aber leider ist bei dem Arbeitgeber ziemlich Ebbe in der Kasse. Trotzdem werde ich nochmal einen Versuch starten. Das Argument mit den ersparten Stromkosten ist ja auch schlüssig.



Mal noch eine Frage:



Ich habe selbst auch einen 17" TFT zu Hause. Bei seiner physikalischen Auflösung von 1280 x 1024 erscheinen mir die Zeichen ziemlich klein. Wenn ich mir vorstelle, damit den ganzen Tag in Word schreiben zu müssen, ist das vermutlich recht anstrengend. Es gibt doch auch 17"-TFTs mit 1024 x 768 Pixeln. Dann müssten die Zeichen doch größer dargestellt werden und besser lesbar sein, oder?



Und hat man das gleiche Problem nicht auch bei 15" mit 1024 x 768, dass die Zeichen dann wieder ziemlich klein sind?



Was wäre Deiner Meinung nach ideal für Textverarbeitung?



Laureen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: