title image


Smiley Re: Suche brauchbaren Drucker, der CD's Labeln kann
Hallo Casper,



ich kenne mich mit HP-Druckern nur im Bereich Laser aus (und auch da nur in beschränktem Maß). Bei Tintenstrahlern bleibe ich bei Canon, weil ich mit denen wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.

Und bei HP heißt es immer, dass die Ersatzpatronen s**teuer sind.

Ich denke Hackertomm hat schon Recht, nimm den IP5200 oder den IP4200 und Du wirst glücklich.

Und bei www.compuland.de bekommst Du z.B. die passenden Tintenpatronen im Original schon einigermaßen günstig.



Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: