title image


Smiley Re: WLAN und BLUETOOTH in einem Dongle?
dieses longshine hat wohl eine ausklappbare antenne und kostet so um die 50 €,

wäre halt einfach ärgerlich, wenn es am ende richtiger schrott wäre (auch was treiber anlangt) eine freundin von mir hat vor kurzem einen trekstor usb-wlan-dogle installiert und das war wirklich bescheiden. da muß man dann deren dämliche/buggy software nutzen und die installation war ein roulette und und und... das würde ich mir gerne ersparen. es gibt doch sogar dongles die gelichzeitig auch noch usb-stick sind, leider fällt mir gerade die firma nicht ein, das wäre evtl. wohl auch noch eine option bloß wäre bluetooth dann raus.



sophia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: