title image


Smiley Re: Creative Audigy LS - hat sich was getan?
Jo, danke soweit, nur sieht das bei mir net ansatzweise so elegant aus wie in der Anleitung... ich bin also noch nicht glücklich:



make -C /lib/modules/2.6.8-2-386/source SUBDIRS=/usr/src/alsa/alsa-driver-1.0.9rc4a O=/lib/modules/2.6.8-2-386/build modules

make: *** /lib/modules/2.6.8-2-386/source: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Schluss.

make: *** [compile] Fehler 2

find /lib/modules/2.6.8-2-386/kernel/sound -name 'snd*.*o' | xargs rm -f

make[1]: Entering directory `/usr/src/alsa/alsa-driver-1.0.9rc4a/acore'

mkdir -p /lib/modules/2.6.8-2-386/kernel/sound/acore

cp snd-hpet.ko snd-page-alloc.ko snd-pcm.ko snd-rtctimer.ko snd-timer.ko snd.ko /lib/modules/2.6.8-2-386/kernel/sound/acore

cp: Aufruf von stat für ,,snd-hpet.ko" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

cp: Aufruf von stat für ,,snd-page-alloc.ko" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

cp: Aufruf von stat für ,,snd-pcm.ko" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

cp: Aufruf von stat für ,,snd-rtctimer.ko" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

cp: Aufruf von stat für ,,snd-timer.ko" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

cp: Aufruf von stat für ,,snd.ko" nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

make[1]: *** [modules_install] Fehler 1

make[1]: Leaving directory `/usr/src/alsa/alsa-driver-1.0.9rc4a/acore'

make: *** [install-modules] Fehler 1



Hoffe du kannst mir sagen warum er diese *.ko-Dateien nicht findet und wo ich die herbekomme....
MfG

crazy cow
ICQ: 173176315


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: