title image


Smiley Re: Beurteilung eines Gebrauchten (Preis) und RAM-Problem
Was meinst Du mit nicht anfassen? Was kann passieren? du startest die flash exe. dann frag es dich nach dem neuen bios file. evt fragt es dich ob du das alte bios speichern willst. beim schreiben des neuen bios sagt der pc nicht reseten, runterfahren. als letztes sagt das programm please reset. denn machst du und dann noch die einstellungen im bios setzen und gut ist.Hab keine Jumper in der Nähe der Batterie oder sonst gefunden. Weiß allerdings auch nicht wie der aussieht. Kenne Jumper nur von Laufwerken, zum setzen ob Master oder Slave. ist das selbe kleine teil wie bei laufwerken. wenn du dort keinen findest kannst du auch die batterie für 5 minuten entfernen. auch denn netzstecker ziehen. batterie wieder einsetzen und wieder ins bios rein. hat die selbe wirkung.Das Board packt nur 256 MB. Wird es denn beim Update zu 512 MB erweitert? laut hersteller kann es 512mb standartmäßig. was das neue bios nun genau bringt kann ich dir nicht sagen. das musst du wohl ausprobieren.gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: