title image


Smiley Re: Beurteilung eines Gebrauchten (Preis) und RAM-Problem
sollte dieses board sein.http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=27bios gibts nur eins:http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=27&Seite=BIOSlaut hersteller erkennt das board nur 512mb ram. es gibt auch inoffizielle bios versionen bei diesen einige eigenschaften erweitert wurden. das ist aber gefährlich weil die nicht vom hersteller kommen. ich rate dir davon ab. 512 mb reichen dicke für inet und office.beim bios update musst du darauf achten das du die richtige exe (flasher) und die richtige bios datei hast. das ganze auf eine diskette/cd packen, dos booten, die flash exe aufrufen und denn pc nur auf befehl anfassen. dann sollte es gehen. bei mir ist es noch nie schief gegangen. ist aber auch keine 100% garantie.was dies angeht "VERIFYING DMI POOL DATA..." so setz mal den jumper zum bios reset (ist meist in der nähe der baterie). evt ist auch eines der module kaputt. wenn der pc wieder geht teste die rams mal mit memtest. dann solltest du den defekten rausfinden können.gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: