title image


Smiley Re: Tabellen, jede zeile versch. viele Spalten
Hallo.



> ich bin dessen bewußt, dass es mit css besser wäre, aber zum einen

> bin ich kein Held, was css angeht, zum anderen würde den quelltext

> keiner mehr verstehen (außer irgendwann vielleicht mal ich)!



Meinst Du, jemand von den erfahreneren CSS-Layoutern versteht heutzutage noch Tabellenlayout? Die Inhalte logisch zu ordnen schaffe ich gerade noch mit einer Tabelle, das ist ein Selbstgänger, da die Daten und ihre Ordnung ja gegeben sind.



Sollte ich aber ein *Layout* mit einer Tabelle herstellen wollen, so müßte ich ja die einzelnen Zellen horizontal und vertikal abzählen und mir bei jeder einzelnen Gedanken über ihre gewünschten Dimensionen und über das Zusammenspiel aller Zellen machen. Das, so leid es mir tut, übersteigt meine intellektuellen Fähigkeiten spätestens bei der zwoten Spalte (in der dritten Zeile oder so) und würde mir deshalb bald langweilig werden.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: