title image


Smiley Re: LACH
hi du,



sorry wegen meines provokativen postings...



ich bin angestellter und bekomme die selben abzüge wie "wir" alle. habe auch keine freibeträge eingetragen.



ich wollte dich nur auf die "relation" aufmerksam machen. mir wird ca. 1 € monatlich an kirchensteuer abgezogen.



auch mein geldbeutel lässt keine großen sprünge zu. aber an der kirchensteuer kann ich nun wirklich nicht sparen. hab gerade auf meine "jahreskirchensteuer" gesehen: 12,08 €



also...



geht es dir um die "kohle", dann bringt es nix

geht es dir um die "institution", das musst du mit dir ausmachen.



wie schon geschrieben, mit deiner "kleinfamilie", könnte (wirklich könnte) es sein, dass du keinen kindergartenplatz in nem kirchlichen kindergarten bekommst (die geben eben erst ihre freien plätze an die "zahlenden mitglieder")

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: