title image


Smiley Re: Austritt aus Kirche um Kirchensteuer zu sparen unmoralisch?
ich hab auch kleinere kids und stell mir gerade vor, am 24.12. sehen wir bei chips und anderen knabbereien abends nur etwas fern...



ich überleg mir gerade, wie ich meinem kleinen erkläre, warum bei ihm nicht das christkind kommt und wie bei den anderen zweitklässlern auch geschenke unter den baum legt...



*grübel*



MrMOON



achso...

wir könnten es ja so machen wie ne schulfreundin meiner "großen". sie und ihre eltern sind zeugen jehovas (dort wird anscheinend kein geburtstag gefeiert). die hatte nie nen kindergeburtstag. auf ihre "einladung" mussten wir immer extra "herbstfest" schreiben. selber hat sie damals dann zu nem "sommer-fest" eingeladen



nur ein paar gedanken

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: