title image


Smiley Klappt leider nicht mit DVDPatcher
DVDPatcher erkennt 4:3, das Video wird aber im VLC als 16:9 angezeigt, AVICodec sagt auch immer 16:9. Nach dem Patchen ist kein Unterschied erkennbar mit den genannten Programmen. Diese Info muss scheinbar an verschiedenen Stellen im Video stehen. Die Auflösung wird immer mit 352x240 erkannt, VirtualDubMOD stellt es auch so dar.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: