title image


Smiley Bingo, das war die Lösung! s. Text...
Hallo Pet46,



Bingo! Das mit der gebrauchten Karte war die Lösung! Vielen Dank für den Tipp!!!



Bin noch mal bei meinem Händler vorbei gefahren und hab ihm das erzählt. Darauf hin hat er die Karte geprüft, die wir zum testen in die Kamera gesteckt hatten. Diese wurde im Laden für Passbilder gebraucht und die Dateinummern waren jetzt bei ca. IMG_5000.JPG. Das passt wie der Deckel auf den Topf!



Auch der Händler hat gestaunt und meinte, da wäre er nie drauf gekommen :-)



Über die Anzahl der Auslösungen mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr, das Ding war ja flammneu. Die Kamera war verpackt und versiegelt und kam direkt von Canon.



Auch habe ich die Dateinummern jetzt zurückgesetzt, das kann man im Menü der Kamera einstellen.



Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen, besten Dank noch mal!!!

Gruß Ernst-Peter

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: