title image


Smiley Re: Montagsrätsel
jaaa soooweit waren wir auch schon...;o)



Du hast ja auch gestern schon mitgerätselt. Ich bin da noch kräftig durch die Lande geschippert mit meiner Familienkutsche.



Eventuell bin ich heute sogar bei TAFF zu sehen, irgendwo im Hintergrund beim Bericht über das Fantreffen von Nupagadi. Ich bin der große Mann mit dem ganz schwarzen Pulli. Kaum zu übersehen bei lauter Teenagern...



Vermutlich wird man mein Töchterchen viel eher sehen, die wich der Sängerin nicht von der Seite und war definitiv die Kleinste beim Fantreffen...



Saluk

der seine Kinder zum Treffen nach Frankfurt fuhr...





diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: