title image


Smiley Re: SPOILER: offene Fragen nach Harry Potter 6
Muss ich ein Wörterbuch neben mir liegen haben wenn ich Harry Potter in englischer Fassung lesen will?



Nachdem du die deutsche Fassung sowieso schon gelesen hast, solltest du eigentlich keine Schwierigkeiten mit den Wörtern haben, denn der Zusammenhang ist dir ja bekannt. Und viele Wörter sind im Englischen wie im Deutschen unbekannt: Muggle, Horcrux,...



Zu AD: Ja, wir werden sehen, was sich ergibt im nächsten Band. Aber auch ich vertraue fest darauf, dass er sich einfach der besten Agententarnung unterworfen hat. Wie heißt es im deutschen Volksmund:

Totgeglaubte leben länger!



Grüße

Saluk





diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: