title image


Smiley Re: SPOILER: offene Fragen nach Harry Potter 6
...aah, quasi ein off-topic oder cross-posting.

Werde mir die englischen Bücher wohl auch anschaffen. Alleine schon weil sie viel günstiger sind und ich wieder was von Harry Potter lesen kann.

Muss ich ein Wörterbuch neben mir liegen haben wenn ich Harry Potter in englischer Fassung lesen will?

Ich teile eigentlich alle deine Ansichten.

AD ist nicht tot. Dafür erwähnt er mir zu oft, dass seine Intelligenz weit über die der meisten anderen reicht, deshalb zwar auch die Fehler schwerwiegender sind. Aber ich glaube nicht, dass er mal so eben irgend eine Flüssigkeit aussüffelt, Harry lähmt und ihn mit ansehen lässt wie er mit Draco fröhlich plaudert und sich wehrlos von Snape verfluchen lässt. Außerdem ein gestandener Mann wie AD würde niemals vor so einer Wurst wie Snape um Gnade flehen.
Features MEINE DVD-Sammlung:

..."Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen"...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: