title image


Smiley Re: Warum postest Du in mehrere Foren?
Hallo,



ich kann dir zwar deine Frage nicht ganz beantworten, will aber versuchen dir einen Tipp zu geben.

Ich weiss nicht genau, was du über die "Audieverbindung" machen willst. Aber schau dir vielleicht einmal diese Seite an. Gerrit (ist übrigens hier als Tirreg2000 registriert), hat ein Tool geschrieben mit dem man vom Mac aus den Winamp fernsteuern kann.



Die Frage ist nun, was genau du eine Webverbindung herstellen willst? Es wäre beispielsweise eine Möglichkeit auf beiden Rechnern einen Webserver oder einen FTP - Server zu installieren (unter Mac OS X hast du beides schon standardmässig installiert). Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich etwas mit VPN zu machen, da kann ich dir allerdings keine grossen Tips geben, da ich selber nicht viel Ahnung habe.



Ich hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben?!



Gruss

Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: