title image


Smiley danke! home genügt also ???
vielen dank. bin auf der ms seite echt nur über tonnen von eigenwerbung gefallen. da mich sowas recht schnell agrressiv macht hab ich die wesentliche seite mit den infos dann wohl doch übersehen. danke vielmals! :)



aus den infos entnehme ich doch das die home version zum zocken am rechner und im inet und 3 rechner im lan verbinden völlig ausreicht, oder ?



habe bei der suche hier im forum noch was gelesen von maximalen client connections bei home mit 5 und bei pro mit 10. was hat es den damit genau auf sich ? wenn ich zb nun online counter strike spiele habe ich eine der client verbindungen genutzt, oder mach ich da nen denkfehler ?

oder um die sache mal auf den punkt zu bringen: die home müsste doch für mich als möchtegern progamer der hauptsächlich im internet zoggt, webseite verwaltet und bestückt und ftp server mit den game maps und sonnstigen downloads bestückt ausreichen oder ?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: