title image


Smiley Re: Lieferumfang bei SAT-Receivern
hallo brink,



wie sieht deine steckdose aus?



wenn aus der steckdose ein "rüsselchen" raus kommt, das in der mitte ein loch hat und aussen ein gewinde, dann brauchst du F-Stecker.



das ganze wird dann so montiert:



http://www.avs-trade.de/Anleitungen/F-Stecker-Montage.htm



solltest du aus dem saarland sein, dann melde dich, ich bau dir gerne so ein teil zusammen.



es gibt auch fertige kabel zu kaufen, die sehen so aus:



http://yopi6.tricnet.de/images/prod_pics/848/e/848141.jpg



evtl. wäre das für dich der einfacherer weg, wenn du noch nie mit sowas zu tun hattest.



solltest du aus dem saarland sein, dann melde dich, ich bau dir gerne so ein teil zusammen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: