title image


Smiley Re: Hat die Welt schon sowas erlebt?
>> Ich habe sehr viel Zeit und Mühe gebraucht bis es soweit war und einige inzwischen auch noch auf weitere Maßnahmen hinweisen.



Das ist definitiv nicht wahr. Im Sicherheitsforum wurde nie behauptet, dass allein damit getan ist, das Script von ntsvcfg.de auszuführen.



Enschuldige meine dämlichen E-Mails vor ein paar Monaten, war da etwas angeheitert und hab nicht mehr so alles ernst genommen. Aber jetzt wirfst Du mir wieder vor, ich würde mich geradezu nach Offtopicbeiträgen sehnen. Aber dabei bist Du es, der wieder nicht beim Thema bleibt. Warum fängst Du hier im Hardwareforum die Grundsatzdiskussion über PFWs und dem ntsvcfg.de Script an? Das ist in diesem Forum absolut nicht angesagt. Dein Posting geht völlig an der Frage über die Ausgabe von ipconfig bei Dir vorbei.








Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: