title image


Smiley Re: Hat die Welt schon sowas erlebt?
Ach Junge, du gehst mir inzwischen derart auf den Sack, das ich beschlossen habe zu reagieren. Das ist nicht meine Art, aber ihr wollt es nicht anders. Vor allem von dir lasse ich mir nichts nachsagen. Ich kenne dich im Sicherheitsforum seit mindestens einem Jahr. Du erzählst Leuten was richtig und falsch ist. Aber trotz deiner "Erfahrung" schafst du es bis heute nicht eine 08/15 HiJackThis Logdatei auszuwerten. Es ist schon beschämend wie einer der angeblich Ahnung hat permanent mit Logs ankommt und bittet andere drüber zu gucken. Also einem der es nach mindestens einem Jahr nicht hinkriegt eine einfache Log auszuwerten, was soll ich mich vor dem rechtfertigen? Wenn es wenigstens Logs wären die richtig voll und verseucht wären. Aber auch da sollte man nach einem Jahr zumindest in der Lage sein die unklaren Punke auszufiltern. Aber du kommst hier permanent mit dem 08/15 Logs an. Ist es dir nicht peinlich?



Und du willst mir was erzählen? Du hats doch keine Ahnung um was es hier geht. Also frage nicht. Eine Antwort würde dir doch nichts bringen.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: