title image


Smiley Re: Hat die Welt schon sowas erlebt?
Ich habe sehr viel Zeit und Mühe gebraucht bis es soweit war und einige inzwischen auch noch auf weitere Maßnahmen hinweisen.



Sorry cosinus, aber ich hab weiter unten gesagt, daß ich mich bei dir, schnarchibald und Yeti auf keine Fach-Diskusionen einlasse. Die Begründung habe ich auch geliefert.



Ich habe vor einigen Monaten versucht mit dir vernünftig über Email zu diskutieren und die Differenzen aus der Welt zu schaffen. Damals hast du gesagt, daß es dich nicht interessiert, weil du so deinen Spaß hast und so eine richtige Offtopic Diskusion in der man sich fetzt das tollste für dich ist. Tut mir Leid, aber seit dem hast du kein einziges mal versucht das aus der Welt zu schaffen. Also geht es dir immer noch nicht um das Wissen, sondern nur um den Spaß und drum eine OffTopic Diskusion anzuzetteln in der man sich so richtig fetzen kann. Stimmt es?



Also wie blöde muß man sein und dennoch weiter Fragen stellen wo man gesagt bekommen hat, daß es aus Prinzip keine Diskusionen mit dir geben wird?



Ich entschuldige mich wieder bei den Admins, aber ich weiß nicht wie man es sonst noch einem begreiflich machen kann. Da kann man nur noch direkt werden.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: