title image


Smiley Re: es sind immer die anderen....
Und dieses Faktum unterscheidet uns wohl doch recht deutlich,



Unterscheidet? Du mit deinem Script. Ich hab sogar mehrmals mit dem Programmierer über das Programm gesprochen und sogar der sagt, daß dieses Programm nur das macht was es macht: Dienste abschalten. Sogar er sagt, daß er nichts für die Idioten kann die darin einen Schutz sehen. Laut seiner eigenen Aussage hat er das nie behauptet. Und du bist immer noch einer der größten Verfechter der Script-Schutz-Theorie. Du hast dir sogar einen zweiten Nick besorgt damit du "Unterstützung" hast. Und wenn man mit dir sachlich diskutieren will und, weil dieses Forum keine PN Möglichkeit bietet, es per Email versucht, was eine private Diskussion ist, dann benimmst du dich wie ein Kind und veröffentlichst die Emails im Forum. Ob es die anderen interessiert oder nicht.



Schnarchibald, charakterlich bist du ganz unten. Noch tiefer als du kann man nicht sinken. Ich hab vor ca. 6 Monaten dir in einem Beitrag einen Fehler nachgewiesen. Ich bin nicht drauf rumgeritten und ich hab auch nie einen anderen auf dann fehlerhaften Beitrag hingewiesen. Seit der Zeit jagst du mir wie ein Kind hinterher und versuchst mir im ganzen Spotlightforum irgendwelche Fehler nachzuweisen. Und wenn ich nicht drauf eingehe, dann klingst du offtopic in andere Diskusionen und weist wie heute mit Links auf irgendwelche anderen Beiträge, damit es auch jeder mitbekommt, was man deiner Meinung nach mitbekommen soll. Und als ob das nicht genug wäre, meldest du dich auch in anderen Foren an und versuchst mich da zu beleidigen. Ich empfehle dir langsam zu einem Therapeuten zu gehen.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: