title image


Smiley Re: verschiedene Rechner - verschiedenes Layout?
Weiß ich nicht, muss ich erst nachschauen.



Leg jetzt ICH fest wie mein Dokument auszusehen hat, oder der Drucker???

Und was ist wenn auf einem Rechner gar kein Drucker ist?



Also das versteh ich jetzt wirklich nicht, was hat der Drucker da zu sagen? Wenn ich eine Schrift wähle und eine bestimmte Textbreite vorgebe, warum wird dann abhängig vom Drucker umgebrochen?

Kann man das ändern? Ich will das Dokument so gedruckt haben wie es auf dem Ursprungsrechner aussieht. Solche Effekte können doch das gesamte Layout durcheinander bringen. Wenn eine Zeile mehr ausreicht um alles zu verschieben...

Was soll das mit dem Druckertreiber?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: