title image


Smiley Re: 0 oder NULL
Also das bringt mich nicht weiter... Hab zwei Tabellen verknüpft. Tabelle 1 beinhaltet ein Zahlen und ein Textfeld. Das Zahlenfeld ist mit einem Zahlenfeld von Tabelle 2 verknüpft. Nun soll die Auswahlabfrage das Textfeld von Tabelle 1 gruppieren und die Anzahl von dem Zahlenfeld von Tabelle 2 liefern! Zudem sind noch Bedingungen in Feldern der Tabelle 2 gesetzt!



Sobald nun kein Datensatz mehr von Tabelle 2 die Bedingung erfüllt wird der ganze Datensatz in der Abfrage nicht mehr angezeigt! Ich will aber, dass der Textwert in der Gruppierung weiterhin aufgelistet und die Anzahl 0 anzeigt...



Hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt!



Gruss und Danke



bastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: