title image


Smiley Re: Kennst du den Kreationismus und die Intelligent Design Theorie?
Dieses ganze weite Ausholen ändert nichts an der Tatsache, dass PFW nunmal prinzipielle Schwächen haben.



> Aber würde es einem geligen (keine Angst, ich hab keine Ambitionen es zu machen) die Wortführerschaft zu übernehmen und die sogenente PFW Gegnerfront in die Pflicht nehmen ein sicheren Schutz anzubieten, der auch noch realistisch ist und nicht nur theoretisch gut aussieht, dann wären einige hier hier in Beweisnot.

Beweisnot? Sehe ich nicht so. Die Maßnahmen die ich z.B. empfehle, machen eine PFW überflüssig. Wie Du weißt hängt es sowieso zu 90% davon ab, wie der User sich verhält.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: