title image


Smiley @urlauber
erstmal danke für die zusammenstellung. ein dvd brenner braucht mein bruder nicht. seinen externen hat er schon weggeben. und einen tft hat er auch schon (-:als festplatte würde ich eine von samsung nehmen. hab mit denen gute erfahrungen gemacht. so wie ich es sehe ist auch schon ein netzteil drinn. eine frage noch zum schluss. kennst du einen guten Socket 479?? wäre der hier geignet??? oder ist das gehäuse dafür ungeeignet??gruß und thx Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: