title image


Smiley Warum fragt er dann
Hi!



Meiner einer ist es noch einmal, wobei ich Dir nur sagen möchte, daß Du Dir die Antwort doch eindeutig schon selbst gegeben hast. Du bist anscheinend, warum auch immer, in der freien Wirtschaft knapp 100.000,-- Euro brutto wert. Was Du daran noch ausreizen willst und damit auch riskieren willst, den Job nicht zu bekommen, wenn man sich vor dem Hintergrund Deines aktuellen Gehaltes die Einkommensverbesserung ansieht, entzieht sich meiner Kenntnis und meines Verständisses. Sind wir etwa ein kleiner Schluckspecht, der den Hals nicht voll genug bekommt? ;-)



Darüber hinaus sollte man auch immer bedenken, daß man möglicherweise nicht der einzige Kandidat für eine Position ist, und sich Unternehmen durchaus auch für den günstigeren Bewerber entscheiden ....



Wenn Du also die Stelle willst, dann empfehle ich Dir bei 100.000,-- Euronen einzusteigen und bei 90.000,-- Euronen die unterste Grenze zu ziehen. Das sind Werte, die Dich finanziell wesentlich besser dastehen lassen und von denen andere Menschen nur träumen können.



Viele Grüße!



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: