title image


Smiley Re...
Akt. liege ich so bei knapp 70T (bekomme Sonderzuschläge). Großkonzerne zahlen ja generell besser. Es kommt vermutlich sehr stark darauf an, welchen konkreten Nutzen ich mit meinen speziellen Praxiserfahrungen dem neuen Arbeitgeber bieten kann. Ob ich evtl. Personalverantwortung haben werde oder z.B. ein größeres Projekt leite ist noch nicht klar. Hab von einem anderen Unternehmen schon ein Angebot bekommen, wo ich ca. +20% gehabt hätte. Ich denk mal dass ich auf +25% hätte ausreizen können, evtl. nochmal 10 - 15% variabel. Wäre dann also insg. so auf 100T gekommen. Der Arbeitgeber war aber nicht so interessant für mich und ich hätte auch umziehen müssen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: