title image


Smiley Re: Warum regt sich jeder über den Raubkopierererlaß auf?
Hallo Stöffö



Dagegen kann man aber einwenden, dass ich das erst seit gerade eben weiss (psst, das ist gelogen, das ist mir zwei, drei Jähren länger bekannt...) und ich deshalb keine CDs mehr kaufe, sondern sie runterlade ;)

Zudem verklage ich die MI wegen dem Verschweigen von relevanten Tatsachen. Hmm, ich muss unbedingt in die USA, habe soeben eine Marktlücke entdeckt. Schliesslich hat dort auch die Tabakindustrie ordentlich eins auf die Mütze gekriegt;)



Achja, warum muss die MI kein Ablaufdatum auf den CDs anbringen?



Gruss

pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: